Erleben sie den Alltag der Familie Sanderfeld in Prisdorf mit.

Die Hauptdarsteller dieser Geschichten sind Torben und Roberta Sanderfeld mit ihren Kinder: Jessika, den Zwillingen Frank und Sascha, Steffanie und Baby Leonie. Ja, Sie haben richtig gezählt - 5 Kinder.

Was bisher geschah:

Torben und Roberta haben für sich und ihre Kinder einen Resthof auf einem Dorf nahe bei Hamburg gekauft. Torben, der nicht gerade ein gutes Verhältnis zu seinem Vater Ferdinand hat, kämpft ständig um die Anerkennung seines Vaters. Auch zu seinem Bruder Jens hat er nicht die beste Beziehung. Der Umzug nach Prisdorf erfolgte Ende Dezember 2005. Das war eine harte Belastung für die ganze Familie und ohne Torbens beste Freunde Lukas und Mike, wäre die Familie dieser Belastung wohl nicht gewachsen gewesen. Doch wird die Ehe von Torben und Roberta auch noch weiteren Belastungen gewachsen sein? Lassen Sie sich überraschen.

Die Geschichten sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind rein zufällig.

  • link
    Beschreibung
  • Die Geschichten - Der Resthof (Besichtigung) und Ihr Kinderlein kommet