Abgeblitzt

Chad fühlt sich wohl bei den Sanderfelds. In dieser privaten und gemütlichen Atmosphäre läßt es sich gut arbeiten. Deshalb hat Chad alle Models nach Prisdorf gebeten. Und endlich haben sie es geschafft. Chad klappt den Laptop zu
Chad: "Geschafft!"


Alicia: "Und was passiert jetzt?"

Marissa: "Wie geht es weiter?"


Chad: "Ich werde Konstanze die Dateien zukommen lassen. Und wenn es an der Zeit ist, werdet Ihr alles so durchführen, wie wir es geplant haben."


Fanu: "Du wirst nicht dabei sein?"

Chad: "Nein, erinnert Ihr euch? Hilfe zur Selbsthilfe. Der Job ist getan. Wenn ich gerade daran denke - Ihr habt mich gerade arbeitslos gemacht."


Roberta: "Und was machst Du jetzt?"


Chad: "Das weiß ich gar nicht so genau. Vielleicht sollte ich mal Urlaub machen."


Roberta: "Wie wär es mit zu Hause? Was spricht gegen Sainte-Pierre? Ich will Dich nicht loswerden, aber vermisst Dich Deine Freundin Brandy nicht?"


Als Rob den Namen Brandy erwähnt sinkt Chad ein bißchen in sich zusammen
Chad: "Bran, eigentlich dachte ich, ich könnte sie vergessen. Aber die Vergangenheit holt mich gerade wieder ein. Bran ist nicht mehr meine Freundin und deshalb zieht mich auch nichts mehr nach Sainte-Pierre."


Die Models sind geschockt. Ein ganz anderer Chad sitzt ihnen gegenüber - ein Häufchen Elend und nicht mehr der Mann voller Tatendrang und Ideen
Marissa: "Was ist denn passiert?"

Viktor: "Jemand will nicht mit DIR zusammen sein? Das verstehe ich nicht."

Grace: "Was ist denn falsch gelaufen? Erzähl doch mal ein bißchen."


Chad: "Brandy Moore, die wunderbarste Frau, die es wohl auf der Welt gibt. Sie war Sängerin. Heute betreibt sie eine Agentur. Wir hatten beruflich miteinander zu tun und dann hat es gefunkt. Es war nicht leicht für mich mit ihrem Tempo mitzuhalten. Temperamentvoll, ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Und die Abenteuer konnte ich ihr nicht bieten. Ich war ihr wahrscheinlich zu langweilig geworden. Sie wollte immer ausgehen, während ich mich auf die Zweisamkeit freute. Also ist sie mit anderen ausgegangen. Ich stand zum Schluss nur noch daneben, wie eine Pappfigur. Und dann hat sie mit mir Schluss gemacht. Ich konnte es nicht aushalten, sie ständig zu sehen. Also bin ich gegangen."


Fanu: "Du bist gegangen? Ohne zu kämpfen?"


Grace: "Sei mir nicht böse Chad, aber gehen war wohl das Blödeste was Du tun konntest. Die Frau liebt Abenteuer, also will sie immer wieder erobert werden. Die braucht keinen Schoßhund, die braucht einen Mann, der ihr auch mal sagt, wo es lang geht. Das verstehe ich nicht - Du hast doch das alles."


Roberta: "Wir kriegen das wieder hin. Wir lassen uns etwas einfallen. Ein Projekt haben wir abgeschlossen - das nächste heißt Brandy Moore."
Daria sieht ihre Chance gekommen. Sie rückt näher an Chad und kuschelt sich an
Daria: "Armer Chad, es gibt auch noch andere Frauen, die Dich so zu schätzen wissen, wie Du bist. Du brauchst doch diese Bran nicht."
Unsanft windet sich Chad aus Darias Umklammerung
Chad: "Soweit ist es nun wieder auch nicht. Lass das mal sein."
Beleidigt wendet sich Daria ab
Daria: "Püüü, wer nicht will, der hat schon."

Chad tut sein Verhalten schon wieder leid: "So wars auch wieder nicht gemeint Daria."

Daria beleidigt: "Ich hab schon verstanden. Bemüh Dich nicht."
Alicia springt auf
Alicia: "Das ist es doch - wir machen sie eifersüchtig. Sie soll sehen, dass Du noch von anderen Frauen begehrt wirst."


Chad: "Sie sitzt in der Schweiz - wie soll sie sehen, wie ich mit anderen Frauen rummache?"


Alicia: "Moderne Kommunikation? Schreib ihr ne Mail mit einem Link auf Dein Fotoalbum. Keine Frau würde nicht auf ein Fotoalbum klicken. Dafür sind wir viel zu neugierig. Und da findet sie dann Deine Trophäenfotos. Hübsche Frauen sind wir hier genug und ich besorge noch ein paar aus Wedel. Sprecht Ihr mal über die Locations. Ich geh telefonieren."
Viktor räuspert sich
Viktor: "Also ich würde auch mitmachen."


Chad diplomatisch: "Das ist ein wirklich nettes Angebot Viktor. Aber ich muss leider ablehnen. Würde Bran mich mit einem Mann rummachen sehen, wäre sie entsetzt. Wir wollen sie ja eifersüchtig machen."
dann wendet sich Chad an Daria
Chad: "Du machst doch mit, oder?

Daria: "Das muss ich mir noch überlegen. Erst bin ich nicht erwünscht und dann doch? Ich hab auch Gefühle."


Siegessicher denkt Daria: *STRIKE! Jetzt kommt er angekrochen. Dich krieg ich noch.*
Viktor hat sich verabschiedet, denn für ihn gibt es nichts mehr zu tun. Die Anderen sind eifrig am Planen
Chad: "Und wo wollen wir die Fotos machen?"

Roberta: "Jedenfalls nicht hier. Ich weiß nicht wie gut Brandy Cass und Milo kennt. Die kennen die Gegend hier. Aber ich werde JJ fragen - der ist letztes Jahr nach Prisdorf gezogen."

Fanu: "Im Reitstall, im Studio. Es gibt genug Möglichkeiten."


Marissa: "Du musst die Fotos selber machen - am Besten mit einem Handy. Wenn mehr als die Gesichter zu sehen sind, blickt Brandy das sofort."


Chad: "Wie meinst Du das?"

Marissa: "Es ist natürlich einfacher, wenn jemand anderes fotografiert. Aber dann wirken die Fotos wie gestellt."

Chad: "Ah, jetzt verstehe ich. Ok, ein Handy mit hochauflösender Kamera habe ich. Das sollte also kein Problem sein."
Es wird unruhig auf dem Flur. Alicia führt vier weitere Schönheiten ins Zimmer
Alicia: "Das sind die Mädels aus Wedel. Sie haben sich sofort auf den Weg gemacht. Darf ich vorstellen: Suellen, Sandrine, Aylin und Erin."


Suellen: "Als wir hörten, dass es hier um die wahre Liebe geht, mußten wir sofort kommen. Ich hoffe Dir gefällt, was Du siehst."


Chad: "Ihr seid klasse Mädels. Unglaublich - jetzt glaube ich auch, dass das Projekt Brandy Moore auch klappen könnte."

Daria: *Gleich vierfache Konkurrenz - da muss ich mich ins Zeug legen.*


Suellen: "Wißt Ihr denn schon wo es losgeht?"

Roberta: "Die ersten Fotos werden wir bei JJ in der Wohnung machen."

Sandrine: "Ich hab vorhin eine hübsche Cantina gesehen - die würde sich auch als Location eignen."


Daria: *Ok Mädels, vielleicht solltet ihr nicht den Mund aufmachen. Was dachte ich Konkurrenz? - nie und nimmer. Schade, wenn man nicht das gewisse Etwas hat. Das wird Chad schon an mir entdecken.*

Chad: "Na dann - laßt uns zur Tat schreiten."
Chad ist aufgestanden und zu Suellen gegangen. Ehe die sich versieht, umarmt Chad sie und drückt ihr einen Schmatzer auf die Wange
Chad: "Stellvertretend für alle anderen - vielen Dank!"
Der erste Weg führt Chad und die Mädels in die Wohnung von JJ
Suellen: "Noch etwas nach links. Hast Du Euch beide auf dem Bild?"

Aylin: "Sandrine, schmieg Dich noch ein bißchen mehr an Chad. Schließlich soll das doch echt aussehen."

Marissa: "Du mußt lächeln Chad. Du hast so ein hübsches Mädchen im Arm."

Daria denkt sich ihren Teil: *Stümperin*


Chad: "Nun wartet doch mal. Das ist ganz schön schwierig sich selber zu fotografieren."

Sandrine: "Nun mach schon - ich rutsche hier gleich weg."

Marissa: "Nun lächel doch endlich Chad. Du siehst aus wie ein Trauerkloß."

Daria: *Große Stümperin - kann ihn nicht mal animieren.*


Sandrine gequält: "Schieß - mir gefriert schon das Lächeln."

Chad: "Ich habs gleich - jetzt."
Und das ist das erste Foto
Sandrine: "Können wir nicht noch eins machen?"

Suellen: "Eins muss reichen - ich bin dran."
Für das zweite Foto zieht Chad sich schnell um. Und nimmt mit Suellen die Position ein
Roberta: "Ich glaube, Du solltest schneller zum Schuss kommen. Wir haben noch einiges vor."

Suellen stöhnt, weil sie sehr unbequem steht: "Was tut man nicht alles für die Liebe."


Suellen flüstert: "Chad lächeln - denk ans lächeln."
Das zweite Bild
Suellen: "Man sieht ja fast gar nichts von meinem Gesicht. Mach noch eins Chad."

Sandine: "Oh nein - ich durfte auch kein zweites Mal."
Und weiter geht es. Chad muss sich wieder umziehen und dann macht er es sich mit Aylin und Erin auf der Bank der Cantina bequem
Daria: "Ich denke Ihr seid Profis? Dann zeigt aber auch was Ihr könnt." *Anfängerinnen*

Suellen: "Erin, Du musst noch ein bißchen dichter ran an Chad - ja so - perfekt"


Roberta: "Ein bißchen schneller Chad. Die nächste Location ist schon vorbereitet und Du musst Dich auch noch umziehen."


Erin und Aylin gemeinsam: "Lächeln Chad!"
Das dritte Foto
Erin: "Ich finde das Foto ist gelungen."

Suellen: "Wir müssen uns jetzt verabschieden. Unsere Männer holen uns gleich ab. Wir drücken Dir die Daumen Chad."

Chad:"Vielen Dank Mädels."
Die Wedeler Mädels haben sich verabschiedet und Chad eilt in den Stall
Cowboy: *Sachen gibt es...*

Grace: "Entspanne Dich Chad - nimm Dir Zeit."


Fanu flüstert Chad ins Ohr: "Stell Dir vor, das Brandy hier auf Deinem Schoss sitzt."


Daria: "Na das hätte ich wohl auch hinbekommen."

Alicia: "Sicher Daria, aber hättest Du Chad auch so ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können?"
Das vierte Bild


Chad: "Vielen Dank, das war sehr nett, dass wir hier das Foto machen konnten."

Cowboy: "No Problem."
Der nächste Weg führt Chad ins Studio
Chad: "Und warum jetzt noch einmal ein Bild mit Dir?"

Fanu: "Na - weil es keinen guten Eindruck macht, wenn Du ständig die Mädels gewechselt hast," und dann flüstert sie: "Denk an den letzten Spaziergang mit Bran. War er nicht romantisch?"

Chad flüstert: "Oh ja war er..." seufzt und muss lächeln
Das fünfte Bild
Fanu: "Gut behalt die Stimmung - Marissa wartet auf Dich draußen. Zieh Dir diese Jacke an."
Chad beeilt sich und steht plötzlich im - SCHNEE. Marissa öffnet seine Jacke und kuschelt sich an Chads warmen Körper
Chad: "Wo kommt denn der viele Schnee her?"

Marissa bibernd: "Der ist vom Himmel gefallen - red nicht - mach einfach das Foto - ich friere."
Das sechste Foto
Marissa: "Super! Ok Chad, Grace und Daria warten auf Dich in der Modelagentur."
Als Chad in die Modelagentur kommt - wird ihm ganz heiß. Aus zwei Gründen, denn es sehr warm im Raum und Grace sieht verführerisch aus. Ehe er sich versieht, hat sie ihm Jacke und Shirt ausgezogen
Chad: "Meinst Du nicht, das Bild wird zu heiß?"

Grace: "Oh nein - inzwischen wird sie auf den Bildern sehen, dass Du immer mehr Abstand von ihr gewinnst. Sie wird kochen vor Eifersucht."

Daria: *Na Grace schmeißt sich ja ganz schön ran - Schlampe!*


Grace flüstert: "Entspanne Dich Chad. Würdest Du nicht gerne Brandy so sehen?"
Das siebte Bild
Grace: "Gut gemacht Chad. Du wirst noch ein Profi."

Daria nörgelt: "Können wir jetzt los?"
Der nächste Weg führt Chad und die Mädels zurück in Chads Wohnung in ein provisorisches Gästezimmer. Chad staunt nicht schlecht, dass sich im Bett Alicia räkelt.
Chad pfeift durch die Zähne: "Das fällt mir gerade nicht leicht, mich zu konzentrieren."

Alicia: "Dann laß Dich doch fallen."


Daria: *Scheiße, das Foto hätte ich auch gerne gemacht. Ich muss noch einen drauf setzen - aber was?*


Chad: "Geht es Dir gut?"

Alicia schnurrt: "Wunderbar."

Chad: "Das ist gut."
Das achte Bild
Grace: "Hallo? Ist da eben mehr passiert als ich mitbekommen habe?"


Chad: "Und wo machen wir das Bild mit Daria?"

Grace: "Ich weiß ni..."


Daria beeilt sich: "Aber ich weiß es. JJ hat so ein schönes Badezimmer. Wie wär es in der Badewanne?"

Grace: "Das ist eine schöne Idee Daria. Lass uns schon mal vorgehen."

Alicia: "Wir kommen gleich nach. Wir speichern schon mal die ersten Fotos ins Fotoalbum und schreiben einen Mail-Entwurf."
In Badezimmer von JJ läßt Daria das Schaumbad ein
Grace: "Ich habe ein bißchen Sorge um Dich. Steigere Dich nicht so darein. Chad kannst Du nicht bekommen."

Daria schnippisch: "Was redest Du denn da. Ich will nur helfen."

Grace: "Nein, das willst Du nicht. Du willst ihn erobern. Aber das ist aussichtslos. Wir machen das hier für eine andere Frau."


Wütend denkt sich Daria: *Blöde Kuh! Natürlich bekomme ich ihn. Niemand kann mir widerstehen. Wenn ich erstmal meine Hüllen fallen lasse und er über meine Haut streicht...*
Aber es kommt anders als Daria denkt. Chad steigt nicht zu ihr in die Wanne. Er umarmt Darias Kopf und...
Chad: "Daria, das kannst Du doch besser."


Chad: "Denk an die schöne Zeit, die wir zusammen hatten. Du wirst Dir doch ein Lächeln abringen können?"

Daria lächelt aber seufzt innerlich: *Nein - so darf es nicht enden*
das achte Bild
Alicia: "Klasse Daria. Komm Chad, laß uns schnell noch das letzte Bild einstellen.
Grace, Alicia und Chad eilen davon und lassen eine ziemlich wütende Daria zurück
Daria: "HEY! Und wer reicht mir jetzt ein Handuch?"
Chad hat es eilig. Schnell noch das letzte Bild laden und die Mail an Bran abschicken. Dann eilt er zum Flughafen um so schnell wie möglich nach Hause zu fliegen. Die Verabschiedung von den Sanderfelds fällt kurz aus, denn es treibt ihn endlich nach Hause - nach Sainte-Pierre.




Erleben sie auch was hinter den Kulissen geschah: Abgeblitzt

Vielen Dank an Anja-Christine, die mir nicht nur einen Tag, an dem ich fotografiert habe, geopfert, sondern mir auch die Mädels aus Wedel zur Verfügung stellt hat. Und Vielen Dank auch an Ben, der mir großzügig seine Displays überlassen hat. Ohne seine Displays wären nie so schöne Bilder entstanden. Ein weiterer besonderer Dank gilt Nuggi, die mir über so lange Zeit ihren Chad überlassen hat.

Hat Ihnen diese Geschichte gefallen oder auch nicht?

Ich freue mich immer über ein Feedback!

kontakt@arnis-homepage.de




Zurück | Weiter