Kurzgeschichten und Besucher und Besuche

In diesem Bereich erleben Sie Reisen der Familie Sanderfeld und ihre Besucher, solange diese nicht in der Geschichte eingebunden sind. Zusätzlich werden hier andere Projekte meiner Wenigkeit zu sehen sein.

Ein frohes neues Jahr!

Dieses Jahr haben wir ein Crossover auf der Schröderstrasse veranstaltet.

21. Kölner Barbie Sammlerbörse/ Sonntag 04.11.2012

Dieses Jahr führen Fee und Josh uns über die Kölner Börse.

Halloween 2012

Die fimbar hat ihre Türen für ein besonders Event geöffnet. Eine Geminschaftsproduktion von Arni und Ben.

Die wahre Wahrheit über die Entstehung von Maulwurfshügel

Diese Geschichte habe ich bestimmt schon vor drei oder vier Jahren geknipst. Aber aus aktuellen herbstlichen Anlass (Okt. 2012) soll die Geschichte nicht auf meiner Festplatte weiterhin verschollen bleiben.
Am 13.10.2012 fand die ActionFigurado in Duiven statt. Eine tolle Möglichkeit die Werke aus den Foren zu betrachten und sich wertvolle Tipps zu holen. In der Regel fahre ich persönlich nicht mehr zum Einkaufen nach Duiven, sondern um Freunde und Bekannte zu treffen.
Hittfeld 2011
Ein Börsenbericht

Sommer 2010
Die Freunde aus Wedel und Prisdorf hat es an den kühlen Pool gezogen.

Schreib eine Geschichte/30.06.08
Vier Geschichtenschreiber schreiben unter gleichen Voraussetzungen eine Geschichte. Dies ist mein Beitrag.

Besuch bei JayJay/12.06.2008
Roberta Sanderfeld hat sich in die 1:7 Welt gewagt.

10. Barbie-Convention Hamburg/ 3.Mai 2008