www.arnis-homepage.de - Sandersfelds unterwegs

Silvester 2012 auf der Schröderstrasse




Die Filmbar hat sich zum echten Treffpunkt für unsere Figuren geworden.

Um auch Außenaufnahmen machen zu können, entstand die Schröderstrasse.

Silvester ist eine gute Gelegenheit zusammen zu feiern und mal ein Crossover zu veranstalten.


Im Hintergrund sieht man noch den letzten Bauabschnitt der Schröderstrasse. Dieser wird sich im Laufe des Jahres 2013 verändern.

Fee und Frankie haben endlich Gelegenheit sich auszutauschen. MonsterHighs sind schon etwas Besonderes in unserer Sammlung. Beide Figuren sind oder werden in einer eigenen Storyline zu sehen sein.

Thomas, von der Gruppe Endphase, erfährt etwas über das Feuerwerk in Bensons-Creek.

JJ und Sascha habe sich schon lange nicht mehr gesehen und entsprechend viel zu erzählen.JJ hat ein bißchen Probleme, da seine Räumlichkeiten immer wieder von 1:6ern belegt werden.


Die Damen der Sanderfeld - Welt haben sich unter den Heizpilz verzogen, den Ben noch schnell gebaut hatte. War schon ein bißchen wärmer. Dr. Nötigenfalls hat die Party in der Filmbar verpasst, aber lässt es sich nicht nehmen wenigstens auf das neue Jahr anzustoßen.

Na, ob Endphase ein neues Mitglied bekommen hat? Jedenfalls scheinen sich da Zwei schon näher gekommen zu sein.

Torben amüsiert sich darüber, dass Shadow ausgerechnet fast neben Model Alicia steht. Shadows Gesicht spricht Bände.

Logan ist ein guter Gastgeber und jeder Besucher wird versorgt.


Aber eine schwierige Aufgabe hat er noch - Cortess auch ohne Waffengewalt im Zaum zu halten.

Frank ist kalt geworden und er freut sich über die Feuertonne. Das Zombies im Hintergrund sitzen macht ihm nichts aus - schließlich wurde Rupert als unbedenklich erklärt und der Spokesman hat seine Fresslust im Griff.

Torben: "Frohes neues Jahr Leonie! Jetzt fahren wir aber nach Hause und dann ab ins Bett."