Gute Reise Milo!

Es war eine harte Nacht für Torben. Erst hatte er stundenlang sich mit Milo unterhalten und als er selber endlich ins Bett gehen wollte, wurde Baby Leonie wach. Damit er die anderen Mädels nicht weckt, ist er mal wieder mit Leonie ins Wohnzimmer gezogen und schnarcht nun friedlich vor sich hin.
Torben: "chrchr..., chrchr...

Baby Leonie: "chrchr..."
Milo kommt leise ins Wohnzimmer
Milo: *Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Ich werde mal joggen gehen, vielleicht wird dann mein Kopf etwas freier.*
Während sich Milo seine Schuhe anzieht...
schnellt Torben mit einem leisen Schrei in die Höhe.
Milo erschrocken: "Mensch Torben, mein Herz! Puh!"


Torben etwas schlaftrunken: "Was machst Du?"

Milo: "Ich wollte joggen gehen."

Torben: "Gib mir ein paar Minuten. Ich bringe Leonie in ihr Kinderbett, schreibe Jessika einen Zettel und komme dann mit. Etwas Sport würde mir auch gut tun."
Und so gehen die Beiden joggen. Nur kurz hatte Milo gesagt und nach einer Stunde sind sie wieder da. Beide?
Milo leicht verschwitzt: *Ah, hat das gut getan. Warum mache ich das eigentlich nicht jeden Tag?*


Milo: *Wo bleibt denn Torben? Der war doch gar nicht so weit hinter mir?*
QUITSCH, Torben sinkt am Türrahmen zu Boden
Milo verständnislos: "Was ist denn mit dir los?"


Torben kriecht zum Tisch und keucht: "Ich.." keuch "...kann nicht..." keuch "...mehr..."

Milo: "Stell dich doch nicht so an."
Torben schleppt sich zum Sofa und Milo schaut der ganzen Szene nur kopfschüttelnd zu
Torben: "Boa, bin ich fertig. Ich werde echt alt."


Torben: "Ich hab nicht gedacht, dass ich so unsportlich bin. Ich bewege mich doch den ganzen Tag."

Milo: "Du bist nicht unsportlich. Du bist nur nicht trainiert. Das ist ein Unterschied!"


Torben: "Hast Du Dir überlegt ob du in die Schweiz fliegst?"

Milo: "Ja, wenn ich noch einen Flug bekomme fliege ich heute noch ab. Ich würde es mir nicht verzeihen meinen Freund nicht das letzte Ehrengeleit zu geben."

Torben: "Ok, dann hast du jetzt noch eine Stunde Zeit zu duschen und deine Sachen zu packen. Ich habe heute Nacht einen Flug für dich reserviert. George wird dich zum Flughafen und danach die Lütten zu Clare bringen."


<
Milo: "D..dd...aaa"

Torben: "Klar doch, für dich immer."


Torben: "Milo? Bevor Du gehst - meinst Du, du kommst wieder?"

Milo: "Natürlich!" und grinsend fügt er hinzu "und sei es auch nur um dich richtig zu trainieren, hehe."




Hat Ihnen diese Geschichte gefallen oder auch nicht?

Ich freue mich immer über ein Feedback!

kontakt@arnis-homepage.de




Zurück | Weiter