Model Roberta

In der Modelagentur von Konstanze
Konstanze: "So ihr Lieben, dann haben wir die Termine für die nächste Zeit durchgesprochen. Und das ihr nicht weiter abnehmt. Ich möchte nicht, dass ihr dem Hungerhakentrend verfallt. Daria - du musst aufpassen. Ich denke Cass und Roberta werden sicher gleich zum Shooting erscheinen."

Fanu: "Ich glaub da kommen sie schon."


Konstanze: "Ah, da seid ihr. Schön, dass ihr so pünktlich seid. Der Fotograf ist auch schon im Studio. Wir können also gleich loslegen."

Cass: "Wunderbar."


Alica und Fanu: "Hallo Roberta, hallo Cass!"

Daria: *Ich werd schwach. Das kann doch nicht wahr sein...*


Daria: *Cassidy Ammun- Nanou be ta - mein absolutes Vorbild.*


Konstanze: "Cass, ich bin überglücklich, dass sie diesen Auftrag übernehmen."

Cass: "Eigentlich wollte ich nicht mehr modeln, aber wenn ich dadurch Rob helfen kann..."


Roberta: "Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich ein Model. Meinst du ich bin wirklich hübsch genug Alicia?"

Alica: "Nun mach dir mal keine Sorgen. Ich finde du hast echt was aus deinem Typ gemacht. Ich werde dir auch beistehen."

Daria abschätzend: *Die Zweifel sind echt angebracht. Tja, Beziehungen müsste man haben. Einfach lächerlich!*


Konstanze: "Eigentlich war Fanu für ihr Kleid vorgesehen Cass."

Cass: "Ach du Schreck! Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist."

Fanu lacht: "Nein Cass, ich kann mich zurzeit vor Aufträgen nicht retten. Das geht schon in Ordnung."


Konstanze: "So Roberta, jetzt wird es ernst. Alicia, zeig bitte Cass und Roberta den Umkleideraum und bringe sie dann ins Studio. Ihr anderen Mädchen - vielen Dank."
Nach Stunden kommen Cass und Roberta wieder ins Büro
Roberta: "Das war ganz schön anstrengend. Hast du die Fotos schon gesehen?"

Konstanze: "Ich habe dem Auftraggeber gleich ein paar Fotos gemailt. Er ist zufrieden. Wir können also deine Fotos verwenden."


Konstanze: "Ich werde dir deine 500 Euro auf euer Konto überweisen."

Roberta: "Ich bekomme Geld dafür? Ich wollte dir doch nur einen Gefallen tun. 500 Euro? - Torben fällt um. Vielen, vielen Dank Konstanze."

Konstanze verständnislos: "Natürlich Roberta, wir arbeiten hier doch nicht umsonst."


Cass: "Ich gehe mich mal umziehen. Ich glaube, ich muss ein wenig mehr auf meine Figur achten. Das Kleid kneift ganz schön."

Konstanze: "Tun sie das Cass. Ihr Honorar werde ich an ihre Agentur überweisen. Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung." *Wenn Roberta wüsste, was ich Cass zahle, würde sie nicht mehr so begeistert sein über 500 Euro - lächerlich.*


Konstanze: "Nun Roberta, du wirst verstehen - dieser Job war eine einmalige Sache. Ich konnte diese Fotos nur verkaufen, weil ich sie mit den von Cass im Paket verkauft habe."

Roberta enttäuscht: "Waren meine Bilder so schlecht?"

Konstanze: "Nein ganz und gar nicht. Ich war erstaunt über die Qualität, aber für rothaarige Models gibt es nun einmal sonst keinen Markt. Und ich hätte noch ein Anliegen an Dich. Kümmere dich um deinen Mann. Ferdinand hat Torbens Migräneanfall gar nicht gut verkraftet und das gefällt mir nicht."
unerwartet kommt Ferdinand in die Agentur
Konstanze verwundert: "Oh, hallo mein Lieber, du bist aber früh. Ich habe hier leider noch eine Menge zu erledigen."

Ferdinand: "Hallo Liebes, hallo Roberta - nett siehst du aus. Ich wollte eigentlich Roberta und Cass nach Hause bringen. Ich hole dich dann später ab Liebes. Wir haben eine Einladung in den Club."
Roberta: "Danke Vater, dann werde ich mich mal schnell umziehen und Cass Bescheid sagen."

Ferdinand: " Moment Roberta, ich muss dir etwas mitteilen. Ich habe mit Dr. Bertram Brunner über Torben gesprochen. Natürlich hat er seine Schweigepflicht, aber wir sind schon so lange Freunde und Torben war nicht sehr einsichtig bei seinem letzten Arztbesuch. Roberta, dein Mann nimmt zu viele Medikamente. Ich möchte, dass du dafür sorgst, dass Torben mehr auf sich achtet."

Roberta: "Darauf kannst du dich verlassen Vater!"




Hat Ihnen diese Geschichte gefallen oder auch nicht?

Ich freue mich immer über ein Feedback!

kontakt@arnis-homepage.de




Zurück | Weiter