An dieser Stelle werde ich nach und nach verschiedene Körper einstellen, bzw. Veränderungen an Köpfen und Körpern.


Stardoll von Mattel

Supermodel von Simba
29.01.2011
Den Anfang macht mein Torben. Da ich schon länger nichts mehr im Display gemacht habe, musste er sich meiner Laune aussetzen. Was tut "Mann", wenn er nur rumhängt? Er lässt sich einen Bart stehen.
Eine Freundin erzählte mir, dass sie mit Windowcolor beflockt hat. Das wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Ich nahm also transparentes Windowcolor, pinselte es Torben und den Mund und nahm die Beflockung vor. Da Windowcolor wieder leicht zu entfernen ist, wird Torben demnächst wieder ohne Bart dastehen. Das der Bart nicht einheitlich geworden ist macht die Sache nur natürlicher, denn welcher Mann hat schon einen gleichmäßigen Bartwuchs? Einzig der Glanz unter dem Bart stöhrt mich. Aber der Versuch war die Sache wert.