Supermodell vom Simba

Gekauft habe ich diese Doll bei Woolworth 10/2012. Es gibt diese Doll in 4 verschieden Farben.
Zum Schluss nochmal ein Größenvergleich mit aktuellen Dolls. Hier die aktuelle Skipper und der Supermodel Körper mit Barbie Kopf. Auch Torben gewöhnt sich langsam an Teenager.
Im Größenvergleich eine Highschool Musical Barbie, das Supermodel und eine Fashionistas Barbie

Das Supermodel ist sehr beweglich und erinnert in der Beweglichkeit an einen Volks oder Obitsu Körper. In der Hüfte ist sie etwas breit und seltsam beweglich, aber im Ganzen überzeugt der Körper des Supermodels. Da ich den Kopf nicht brauchen werde, werde ich die superlangen Haare anders verwenden können. Die Haare sind von einer guten Qualität.
Die Kopfaufhängung entspricht der von Mattel und deshalb sind auch der Kopftausch kein Problem. Es empfiehlt sich aber den Kopf vor dem Tausch mit einem Fön anzuwärmen.