Szenen der Woche

Szenen der Woche sind Beiträge für das Fashion Doll Forums. Diese Bilder machen einfach nur Spaß.


Was soll der Fuß im Display? Nun ja einige Leute im Forum forderten mich auf mal ins Magic zu gehen. Das tat ich dann auch - nur zum Beweis - das Magic von Nordland ist nicht nur eine Disco in 1:6 - auch in 1:1 kann man sich dort wohlfühlen (naja fast).



Julius ist über beide Ohren in Jesika Sanderfeld verliebt. Doch leider erwidert sie diese Liebe nicht.



Auf die schnelle hab ich mal das Sanderfeldbad aufgebaut. Es braucht noch sehr viel Farbe bis ich es an die Öffentlichkeit treten lasse - doch eigentlich ist schon alles vorhanden.



Ein Sanderfeldblumenstrauß



Torben ist etwas zerknirscht, denn er hat verdächtiges Knetgummi in seinem Wohnzimmer gefunden. Was hat Arni vor?



Vor einiger Zeit hatte Roberta ein paar Stunden in Benson`s Creek verbracht.



Eine Neuvorstellung mal anders.



Das passiert beim Aufräumen. Matt muss seine Bank mit Mattel Girls teilen und dazu noch eine Menge Kram halten. Was ist er doch für ein Gentleman.