www.arnis-homepage.de - Sandersfelds unterwegs

actionfigurado März 2012



Was für ein unglaublicher Tag - ich denke, einige halten mich jetzt für vollkommen verrückt. 1100km an einem Tag - für 3 Stunden Börse.
Ben und ich hatten nette Gesellschaft in das Auto eingeladen und deshalb war die Fahrt dann doch nicht soooo lang. Ich war etwas enttäuscht, dass Freunde dieses mal nicht auf der Börse sein konnten. Aber es hatte auch etwas Gutes, denn so habe ich mich mal mit ganz anderen Leute unterhalten, Kontakte geknüpft und eifrig in den Einzelverkaufsboxen gesucht. Ein Highlight der Börse war für mich die Privatvorführung von Peter, Shopinhaber und Veranstalter der actionfigurado (Link zum Shop: Actionfiguren-Shop). Wir durften uns viele Hot Toys Figuren mit Erklärung anschauen. Froh machte mich auch die Aussage von Peter, dass Hot Toys weiterhin True Type Figuen produzieren wird und auch Damen wieder zu erwarten sind! Auch Bettina Dorfmann habe ich wieder auf der Börse gesehen, aber leider nicht gesprochen. Während ich noch meinen Startkaffee getrunken habe, war sie schon wieder abgereist - schade.
Glücklich mit meiner Beute möchte ich wenigstens die Euch zeigen, denn den Fotoapparat hatte ich diesmal nicht mit eingepackt.







Der erwachsene Felix hat letzens seine Hände eingebüsst. Eie Halterung war einfach weggebrochen. Gut, dass es die actionfigurado gibt und ich eine Beratung von GreenRobert hatte.



Natürlich wollte Torben sagen: "Wie fühlt sich denn Dein Körper an?" - Sprechblasen sind für mich immer noch ein Stressfaktor. Ich bin immer noch unglücklich mit dem Harley Ken Körper von 2010. Er ist zwar super beweglich, aber gegen Torbens alten Körper immer noch steif (beim Sitzen). Mich stöhrt der lange Hals, auch wenn viele andere mir gesagt habe, dass sie das nicht so empfinden.







Und habt Ihr gesehen, was ich och so eingepackt habe? Dann hier eine kurze Zusammenfassung: 3 Paar Hände, Blechkanne mit Becher, 3 Armbanduhren, Medipack (die ich als Kulturtasche verwenden werde), 1 Paar Stiefel, schwarzer Rucksack, Videokamera, Safarihelm und natürlich zwei neue "Figuren".



Extras / Startseite